Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brücke der Menschlichkeit

Video zur Brücke

 

 

 

 

 

 

Brücke der Menschlichkeit .Brücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der MenschlichkeitBrücke der Menschlichkeit

 

 

 

Die "Brücke der Menschlichkeit"Ist ein multikulturelles, interaktives, Kunstprojekt des Künstlers und Friedensaktivisten Marco Paulo zum Thema " Asyl "Er baute mit Jugendlichen verschiedener Nationalitäten eine Brücke als Kunstobjekt für den Kunstwanderweg " sinneswandel ".Die " Brücke der Menschlichkeit " wurde vom Kunstverein- tölzerland e.V. prämiert und ausjuriert und wurde am Sonntag, 5. Juli 2015 enthüllt und ist auf dem Blomberg fest installiert.

 
 

Brücke der Menschlichkeit

 

 
 

"Brücke der Menschlichkeit" Bad Tölz - Bürgerpreis 2015


Marco Paulo baut mit Jugendlichen verschiedener Nationalitäten als Friedensprojekt eine Brücke und stellt diese Symbolisch auf den Blomberg bei Bad Tölz. Eine Brücke auf einem Berg ist ebenso Sinn-frei wie jeder Krieg und dessen Folgen.


Mit diesem  Projekt war er  für den Bürgerpreis 2015 nominiert.
 

 

Ehrung Komitee und Vorstand
Ehrung von Marco Paulo

Erste Reihe, Paulo vorne links, dahinter das Komitee, die Bundestagsabgeordneten

Alexander Radwan und Klaus Barthel, Landrat Josef Niedermaier und der Vorstand.