Link verschicken   Drucken
 

Tölzer Labyrinth

Das Tölzer Labyrinth im Rosengarten hinter der Touristinfo wurde von Marco Paulo entworfen und gebaut.

Unter: "Meine Bücher"  finden Sie das Buch zu diesem Kraftplatz

 

Tölzer Labyrinth

 

Winter 2017/18

 
Tölzer Labyrinth Winter

 

 
 

Labyrinth Begehung und Begegnung am 9.September 2016 um 19.00 Uhr:

Bilder von Foottoo

 

tölz 1 tölz 2 tölz 4
tölz 5 tölz 3 tölz 6
tölz 7 tölz 8 tölz 9
 

 Eröffnung ist am 1. Juli 2016 um 14 Uhr im Bad Tölz, hinter der Touristeninfo, im Rosengarten.

Im März 2016 begann ich mit den Planungen und Vorbereitungen. Am 30. Mai habe ich mit der Wünschelrute die genaue Platzierung und Ausrichtung festgelegt. Dabei habe ich mich an einem der kraftvollsten Plätze in Bad Tölz orientiert, dem Kalvarienberg.

Ein Labyrinth betrtt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.

Marco Paulo

 

 

 

Foottoo Logo

 

Unser Ziel ist es Bilder einzufangen, die deutlich für sich selber sprechen.

 

Labyrinth ausschnitt

Marco Paulo(2) Tölzer Labyrinth
  „Neu“ entdecktes Labyrinth im Rosengarten in Bad Tölz – 28. Juni 2016 Labyrinth im Rosengarten der Öffentlichkeit präsentiert – 1. Juli 2016

 

 
 

Presse

 

Sueddeutsche Zeitung 05-07-2016 Merkur Kunst im Rosengarten Bad Toelz

Sueddeutsche Zeitung 05-07-2016

Merkur am 04 Juli 2016 Sueddeutsche Zeitung 04-07-2016

 

 

Die ersten Striche Kontrolle der Vorlage Die ersten Platten sind verlegt
Nachkontrolle mit der Wünschelrute Das Tölzer Labyrinth Tölzer Labyrinth von Marco Paulo

 

 
Die nächsten Veranstaltungen im Tölzer - Labyrinth. Immer am 1. Donnerstag im Juli, August und September

 vorherige Ausstellung